Skip to main content

Mit dem Wechsel von der Volksschule ins Gymnasium, stand bei meiner Tochter eine Neugestaltung des Kinderzimmers auf dem Programm. Aus einem Kleinkinderzimmer sollte ein Jugendzimmer werden. Die Lieblingsfarbe Grün sollte so integriert werden in die Raumgestaltung, sodass ein helles, freundliches und dennoch warmes Farbbild entsteht. Anton stand uns hierbei im Vorfeld mit wertvollen Tipps und kompetenten Umsetzungsideen zur Seite. Es gelang ihm mit seiner freundlichen und sehr zugänglichen Art, auch meine Tochter sofort für die Farbvorschläge und Umsetzungsweise zu gewinnen. Sein Team an Malern arbeitete sauber und schnell und setzten alles perfekt nach Plan um. Sie kümmerten sich auch gewissenhaft um kleine Sonderwünsche und standen am letzten Tag auch gerne beim Zurückbewegen schwerer Möbelstücke tatkräftig zu Verfügung. Wer hohen Wert auf eine Wohlfühlatmosphäre in seinen Räumen legt und dafür bei der Planung und Umsetzung der passenden Raumfarben optimal betreut sein möchte, der ist bei Anton Karl und der Firma Hajek perfekt aufgehoben. Meine Frau und meine Tochter sind mit den Malerarbeiten sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt und sogar mein Sohn musste neidvoll eingestehen, dass das Zimmer seiner Schwester mittlerweile das schönste im Haus ist. Von meiner Seite aus eine uneingeschränkte Empfehlung.

Jugendzimmer

Für das Projekt Neugestaltung der Außenfassade meines Kunden wählten wir Profis. Die kamen und zauberten blitzschnell alle Ideen sauber und mit Perfektion an die Fassade. Mein Kunde und ich sind begeistert, denn das war ein schwerer Job und den haben der Chef und sein Team tiptop erledigt. Wir empfehlen die Malerprofis Anton Karl und sein Team jedenfalls weiter. der Kostenvoranschlag kam rasch, bei den Vorgesprächen wurden alle Fragen sorgfältig besprochen und genauso sorgfältig und freundlich haben alle daran gearbeitet und nebenbei auch noch auf den Betrieb (Öffnungszeiten des Optikers) geachtet. So macht Zusammenarbeit Spaß!

Fa. Hajek TopJob

Unser Wohnzimmer musste nach einen Wasserschaden renoviert werden,Spachteltechnik,Decke mit Stuck,alle arbeiten 100% in Ordnung. Personal freundlich haben beim aus und einräumen alles in die Hand genommen .Ich kann Herrn Anton Karl - Fa. Hajek nur weiterempfehlen!

Sauber-Schnell-Super

Die Mitarbeiter von Firma Hajek haben in 3 Tagen meine komplette Wohnung mit 70m² ausgemalt. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Es wurde sehr schön ausgemalt, auch mit Farben und auch sehr sauber gearbeitet. Es wurde so gut wie kein Schmutz gemacht. Ich war sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut, finde ich.

Komplette Wohnung mit 70m² ausmalen

Sehr Pünktlich, stets bemüht auch diverse Aufgaben anderer Bereiche zu lösen. Hat uns von Anfang an gut beraten und versucht uns alle Optionen zeigen. Kann ich mit Sicherheit empfehlen!

Die Burgermacher Umbau

Fa. Hajek hat die Anstreicharbeiten an einer 2flg. Eingangstür und an Kastenfenster sehr zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuverlässig. Termin wurde wie vereinbart eingehalten. Preis- Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen! Ich kann Anton Karl - Fa. Hajek nur weiterempfehlen!

Top Malerbetrieb - Sehr zu empfehlen!

Arbeiten wurden sehr ordentlich und sauber durchgeführt. Personal sehr freundlich.

Sehr Zufrieden

Prompter Kundenservice, zuverlässige, unkomplizierte Abwicklung, gute Arbeit, wir sind sehr zufrieden!

Fassadenarbeit sehr gut

Gute Qualität und freundliches Service, dazu noch ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis! Kann dieses Betrieb mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr zufrieden!